Das Netzwerk vergrößert sich und hilft Not lindern

Pater Moses Mgimiloko kam zum Doktoratsstudium nach Wien. Er ist Kaplan in der Wiener Pfarre Hl. Mutter Teresa. Während seines Heimaturlaubs hat er mit den Kindern seiner Pfarre in Iringa/Tansania das Lied „Gottes Liebe ist so wunderbar“ eingeübt.

„Die Kinder waren begeistert vom deutschen Text. Innerhalb eines Tages haben sie das Lied auswendig gelernt. Mit ihren Stimmen grüßen wir unsere Pfarrgemeinden in Wien und alle Freunde weltweit!“

 

Pater Moses hat auch unsere Filiale in Dar es Salaam besucht. „Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit und Disziplin ihr so viel auf die Beine gestellt habt. Gratuliere!“ so sein Eindruck.

Da seine Heimat in einem äußerst armen Teil des Landes Tansania liegt, haben wir Pater Moses für 100 Kinder Schulsachen ins Dorf geschickt. Außerdem wollen wir weiter zusammenarbeiten mit der Vergabe von Stipendien.