Ein Hilferuf aus Pakistan

Bischof Samson Shukardin, ein Franziskanermönch, der schon bei uns in Wien war, und den Pfarrer Martin im Jahr 2019 in Hyderabad/Pakistan besucht hatte, hat uns dieser Tage einen Hilferuf gesandt: In einem Dorf, das zu den ärmsten des Landes gehört, war Feuer ausgebrochen. Alle Hütten sind verbrannt, da die Eltern auf dem Feld waren. Die Kinder konnten dem Feuer nur zusehen. Sowieso war keine Möglichkeit zum Löschen, da es das wasserärmste Gebiet Pakistans ist. im Sommer hat es dort bis zu 50 Grad Hitze.

Durch einen Sponsor unterstützt, konnten wir schnell mit 5.000 Euro Hilfe leisten. Die Familien bedanken sich sehr und versprechen ihr Gebet für uns.

 

 

 

 

 

 

 

Für jede Hilfe danken nicht nur wir, sondern alle Kinder:

Stiftung „Jugend fördern – Grenzen überspringen“

LIGA Bank Regensburg
IBAN: DE43750903000001342800
BIC: GENODEF1M05

Die Überprüfung der Spenden erfolgt jährlich durch die Regierung der Oberpfalz, Regensburg.